Rüttimann und Jäger auf dem Podest

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Austrian Juniors Golf Tour - Abschluss

Am Wochenende wurde im GC Golfschaukel (Burgenland) die Austrian Juniors Golf Tour abgeschlossen. 40 junge Golfer, darunter vier Vorarlberger, nahmen am letzten Event der Tour 2015 teil, zu dem die sechs besten Golfer eines jeden Jahrgangs aus den sechs vorangegangenen Turnieren eingeladen wurden.
Janika Rüttimann (Montafon) sicherte sich den Sieg in der U16-Klasse, in der Gesamtwertung wurde die Tschaggunserin Dritte. Chantal Düringer (Bludenz-Braz) klassierte sich auf den Rängen drei bzw. acht.
Bei den Burschen holte sich der Hohenemser Claus Jäger (GC Montfort-Rankweil) den neunten Gesamtrang, in der Klasse U16 wurde er Dritter. Für David Lang gab es die Plätze 17 (Gesamt ) und sieben (U18).


VGV Aussendung 112