Rankweil Senioren schafften Aufstieg

Die Senioren des GC Montfort-Rankweil haben kürzlich den Aufstieg in die vierthöchste österreichische Spielklasse geschafft. Bei den im GC St. Oswald bei Freistadt durchgeführten Spielen setzten sich die Vorarlberger in der ersten Partie gegen den GC Adamstal (mit Besitzer Franz Wittmann) durch. In der zweiten Partie gegen den GC Böhmerwald siegten die Rankweiler Senioren mit 3 auf 2, wobei zwei Duelle im Stechen und eines erst am 18. Loch entschieden wurden.
Im Duell um den Aufstieg gegen den GC Neusiedlersee brachte dem GC Rankweil-Montfort einen 3,5 auf 1,5-Erfolg und damit den Aufstieg in die vierthöchste Spielklasse. Bester Spieler der Rankweiler war Roland Zünd: Er gewann alle Partien und trug so wesentlich zum Aufstieg bei.

VGV Aussendung 091

Im Bild von links: Klaus Drexel, Alfred Fuchs, Herbert Schallert, Roland Zünd,
Jürgen Heinritz, Karlheinz Meyer / Foto: Verein

Rankweil Senioren - Aufstieg geschafft